SchlauesBuch:Inhalte verwenden

aus dem schlauen Buch, dem Pfadfinder-Buch zum mitgestalten

Wie unter Lizenzbestimmungen festgelegt könnt ihr die Inhalte des Schlauen Buches relativ frei verwenden, ohne dass ihr dafür unsere Erlaubnis einholen müsst. Wir sahen das sogar sehr gerne! Ein paar Hinweise haben wir dazu allerdings:

  • Zu fast allen Bildern haben wir auch noch eine Hochauflösende Version. Wenn ihr die haben wollt müsst ihr einfach nur fragen.
  • Wenn ihr druckbares aus den Inhalten des Schlauen Buches erzeugen wollt ist es evtl auch gut sich mit uns in Verbindung zu setzen, vielleicht haben wir da ja schon Erfahrung oder gute Tipps.
  • Solltet ihr Inhalte des Schlauen Buches verwenden würden wir uns freuen wenn ihr im Gegenzug auf und verweist/-linkt und so ein bischen Werbung für uns macht (das kommt dann ja Schlußendlich auch wieder Euch zugute).
  • Wenn ihr Inhalte des Schlauen Buches verwendet dürft ihr natürlich niemandem verbieten diese wieder bei euch "abzuschreiben".
'Persönliche Werkzeuge