SchlauesBuch:Sandkasten

aus dem schlauen Buch, dem Pfadfinder-Buch zum mitgestalten

hier kann jeder rumprobieren wie mit der seite umzugehen ist! also einfach draufloshacken!

also keine hemmungen sondern sofort "bearbeiten" am oberen Rand der Leiste gedrückt! Wie ? Noch kein Account? dann aber los...


Dann mach ich das mal

ein Devo ist ein seit ca 30 Jahren im BdP Bayern bekannter Pfadfinder aus dem mittelbayrischen Raum, den es vor ca. 20 Jahren nach München verschlagen hat und seitdem in der Landesverbandsarbeit mehr oder weniger sinnige Aktionen und Publikationen betreibt.

das hier ist ein Link zur Hauptseite, und das einer ins "echte" web: http://www.semistable.com.


fett und kursiv kann man natürlich auch schreiben, und es geht noch viel, viel mehr


Ein Sandkasten ist ein Spielbereich, in dem unbedingt mehrere Kinder buddeln müsseln, sonst machts keinen Spaß. Drum ist Hoffi eingestiegen und macht weitere Tests: Link1: Willkommen1 Link2: Willkommen2 (http://www.schlauesbuch.de/wiki/SchlauesBuch:Willkommen) Link3: SandkastenImSandkasten Link4: GibtsNicht

Unformatiert: Wozu wohl eine mathematische Formel und wie? Formel: <math>sqr(3*3/6)</math>

Bild uploaden geht wohl noch nicht: Interner Fehler aus SchlauesBuch, der freien Wissensdatenbank Konnte Datei "/tmp/phpx5yCRg" nicht nach "/home/robertle/www/schlauesbuch/w/images/3/33/Beispiel1.JPG" kopieren.


hi hoffi! den mathe-kram hab ich ausgeschaltet weil man dafür noch externen kram braucht und das für uns (im moment) wohl nicht soooo wichtig ist. um das mit den bilder werd ich mich kümmern! -- Robert


sodale, das mit den bildern geht jetzt auch. als schmankerl hab ich mal eines vom großen und vom kleinen torsten bei der arbeit hochgeladen...

bild:torsten.jpeg



== Hallo ihr zwei, und Hallo an Alle Anderen die des hier lesen, ==

um im Sandkasten die Frauenquote ein bisschen zu erhöhen, muss ich mich jetz hier auch mal beteiligen...

Robert, werd den Bericht so bald wie möglich hier rein stellen und dann den ganzen Stamm auf die Seite scheuchen... Wenn du willst kannst du ja einen Link zu uns ins Forum stellen, die Seite kennst du ja, für alle anderen: http://www.cebolon.de

Find des,was ich jetz schon gesehn hab echt klasse und ne super Idee!!!

Gut Pfad und weiterhin viel Erfolg und Spaß hier,

Katha

'Persönliche Werkzeuge